Logo Telemelder

Stapler Logistik Forum 4.0

Stapler intelligent organisieren, optimieren.
Staplerleitsysteme und Staplerruf Systeme

Startseite WIRTSCHAFTS NEWS

03.02.2016: Key&Card AG
Helmut Koch
Firmenlogo

Checkin24-7 für Personaloptimierte Rezeption

Checkin24-7 für Personaloptimierte Rezeption

Unser Systemkonzept beginnt mit der Onlinebuchungs- und Verwaltungsplattform Checkin24-7. Die RFID-Beschläge sind einfach und ohne großen Aufwand auch auf bestehende Türen zu Installieren. Neu können Sie auch Ihrem Gast die Möglichkeit geben den Schlüssel auf jedes internetfähige „Smartphone“ zu laden. Erweitert dazu auch die Onlinebezahlung über die Homepage und das Mobile Handheld für die Bezahlung bei der Rezeption. Die Betreuung erfolgt für alle Module aus einer Hand.
Die Module sind auch einzeln einsetzbar und jederzeit erweiterbar.

Unter w w w.checkin24-7.com sich Registrieren und ein Benutzerkonto anlegen. Mit den Benutzerdaten anmelden und mit die Schnelleinrichtung für Ihren persönlichen Kalender nutzen.


Sie haben bereits die Information über Checkin24-7 erhalten oder die Möglichkeit genutzt einen Account in der Checkin24-7 Plattform anzulegen.
Für die Optimierung und Vereinfachung der Nutzung stellen wir Ihnen unser CHECKIN24-7 APP gratis im App-Store und Google Play zur Verfügung.

play.google.com/store/apps/details?id=com.keycard.checkin247.app

Download im APPStore: checkin24-7

Halten Sie Ihre Buchungen für Ihr Hotel, Apartments oder andere Übernachtungsstätten auch von unterwegs unter Kontrolle. Verbinden Sie diese App mit unserer Onlinebuchung Checkin24-7 Plattform und verwalten Sie Ihr Tagesgeschäft von Ihrem Telefon oder Tablet.
Was Sie alles mit dieser App machen können:
- werden Sie über neue Reservationen informiert (Push Notifikationen wenn aktiviert)
- verwalten Sie existierende Reservationen
- erstellen Sie neue Reservationen
- zeigt die letzten Reservationen
- zeigt die Heute anreisenden Gäste
- zeigt laufende Reservationen
- zeigt eine Kalendervorschau
- zeigt die Verfügbarkeit
Um die App zu testen, können Sie sich mit dem Demo-Konto anmelden (beachten Sie die Instruktion im App), oder legen Sie Ihre eigenen Daten an (60 Tage Gratis Testversion, danach sehr günstige Konditionen).
Unser System hebt sich vor allem durch seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit hervor.
Die gesamte Verwaltungsoberfläche steht ihnen online zur Verfügung.
- Verwalten von so vielen Zimmern / Hotel / Gästehäuser wie sie wollen
- Einzigartige und starke Reporttools
- Eine grosse Auswahl an Zahlungsschnittstellen
- Preismanager
- Gutscheinmanager
- Couponmanager
- Saisoneinstellungen
- Pauschalangebote
- zusätzliche Produkte (z.B. Frühstück, Extrabett, Parkplatz)
- Verschiedene Channel-manager z.B. für Booking.com
- Einfache Integration in Ihre Homepage oder anderer o
Sollten Sie die Zugangsdaten für Ihren erstellten Account nicht greifbar sein, können Sie sich mit Ihrem Benutzername das Passwort zusenden lassen. Gerne senden wir Ihnen diese Informationen auch per Mail zu.
Haben Sie noch keinen Account und Buchungskalender anlegt, nutzen Sie die Möglichkeit des Testzeitraumes. Die Checkin24-7 Plattform ist ohne Einschränkung zu nutzen
NEWS: „Mobil-Key“
Mit der neuesten Technologie können Sie jedem Internetfähige Smartphone den Schlüssel per Mail zusenden . Nach dem Erhalt des eMail kann sich der Gast diesen persönlichen Schlüsselkey aufs Smartphone laden. Für den Schlüsselversand entstehen keine Transaktionskosten


wir stellen aus: Intrgastra Stuttgart 20-24.2 Halle 6C53